Weltmeister

joa.... italien is weltmeister... nicht dass ich des den italis net gönnen würde.... aber AHHH!!

ab morgen gilt also folgender plan
FALL WM:
- pizzabuden werden boykottiert
- dönerläden werden vermehrt besucht
- von italienischen restaurants wird am etz nurnoch "IHR BLEIBT DOCH DER PIZZALIEFERANT!!!" gesungen

wenn euch was einfällt dann her damit^^


naja das wars au scho wieder^^

greez
Pirzelchen
9.7.06 23:07


Veraltet, verstaubt aber nicht vergessen!

joa bin seit langem mal wieder auf meinem blog....
und ich muss sagen... boah... lecks mich am eimer is das hier veraltet....
naja ich werd mich dann mal bei laune dran machen und alles nomma bissl auffrischen^^

allerdings glaub ich nicht, dass ich dafür schnell zeit hab
bin den ganzen tag damit beschäftigt an meine süße zu denken
-nein ihr habt euch nid verlesen-
denn: *trommelwirbel* ich bin wieder vergeben! nach 10 langen und einsamen monaten^^

und ich liebe meine eva über alles
kann nichtmehr ohne dich

ICH LIEBE DICH!!!



paddy
3.7.06 15:28


Möp an euch

*abstaub*
joa lang lang ists her, dass ich hier was reingeschrieben hab...*hust* also wirds auf jeden fall mal wieder zeit...

wayne... O.o


Hmm über was könnte ich mich auslassen?
ja richtig... schule...
Kurz: Wäh... *kotz* *schrei**absterb*
...
naja da mir die paar sternchen da nicht reichen, hol ich etz dann wohl mal aus:
aaaalso... zunächst mal allgemien
irgendwie läuft alles ausm ruder. Der klasse macht rabatz... naja das tut sie immer... aber desmal isses irgendwie anders... irgendwas liegt in der luft... vermutlich einfach nur der nahende notenschluss, die letzten prüfungen oder einfach nur das heiße wetter.
heute war wieder einer dieser tage, an denen nichts ging
dabei störte nichtmal dass ich nur knapp 2 h geschlafen hab ... naja wayne...
die ersten drei stunden waren irgendwie seltsam.. ich hab schon seit schulanfang so ein gleichgültiges gefühl, das mich in meinem denken und tun leitet... kaum freudige momente... in der schule kapseln sich die leute zunehmend ab... privat geht halt auch nicht so viel und was mich am härtesten trifft, ist dass ein mir sehr lieber mensch irgendwie die lebensfreude zu verlieren scheint... und ich kann absolut nichts dagegen tun, weil ich nicht auf sie zugehen kann. wenn ichs versuch dann weicht sie aus oder schweigt meine versuche ihr zu helfen und sie zu unterstützen tot...
ich empfinde es inzwischen als den einen großen salzstreuer, der mir tag ein tag aus in eine klaffende eiternde wunde streut...

wieder eine andere führt sich zZ dermaßen auf, dass ich ihr am liebsten denhals umdrehen würde... diese person... sitzt auf der "bösen" seite der klasse.... irgendwie schwallt in mir eine gewaltige welle der wut gegen sie auf
die klasse hat schon mitbekommen, was passiert, wenn meine wutschnur ihr gegenüber reisst XD

ansonsten komm ich mir im allgemeinen von allen verarscht vor...^^ aber naja wenns denen spaß macht und se sich besser fühlen dann solls mir recht sein...^^

naja genug meiner probleme^^

zum schluss gibts noch nen kleinen link der mir über den weg gesurft ist DAS Gummibärchenorakel



naja so long

pirzelchen^^
20.6.06 18:29


das is doch mal ... lol...

zieht euch den link einfach mal rein^^

KLICK! MICH! AN!
11.5.06 22:52


endlich geschafft

hmm... habs jetzt endlich geschafft... ich weiss wer ich bin
hab seit wochen so ne art selbstfindungstrip durchgemacht... udn etz hab ichs hinter mir... und plötzlich gehts mir gut... alles gibt auf einmal einen sinn.... udn ich fühl mich wunderbar
naja ihr haltet mich etz für verrückt aber naja...^^ ich hab jetzt die lösung für mich gefunden udn nur das allein zählt^^


grüße
pirzelchen
7.5.06 23:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de