long time ago

joa lang lang ists her, dass ich hier war....
ca. 6 wochen um genau zu sein...
was will ich in den sommerferien auch auf meinem blog?^^
hmm... ok... mir fällt scho was ein... aber dat is ja etz au nid wichtig =)

etz hogg ich auf jeden fall hier am pc... es is dienstag um viertel nach fünf... ich sitze hier höre musik, esse reis und warte darauf, dass ich endlich zum wing chun gehn kann... tolle beschäftigung ich weiss *g*
naja in der icq liste macht sich langsam wieder schulstimmung breit... denn morgen gehts wieder los...

"schule ist die legale form der freiheitsberaubung"
hab ich gestern auf nem shirt gelesen... und hats mich zum nachdenken gebracht?
was für eine frage... natürlich nicht... dazu hatte ich einfach zu viel intus...
jaja lustiger abend gewesen^^ viel spass gehabt viel gelacht viel gelabert... und viiiiiiiiiiiiel alk...
gotteswilln... bin um halb eins heimgekommen... wär normal früher gewesen aber mich aht der döner verlockt^^ tjoa so gehts halt^^

hmmm mal überlegen... so ne kleine zusammenfassung der sommerferien:

-sophie war da
-party party party...
-viele geile leute kennengelernt =)

joa was macht ein jugendlicher um die 16 schon in der freizeit... biebel lesen und hausarbeit... wenns nach meiner großmutter ginge... zum glück hat die hier nix zu sagen und so geht der durchschnittliche jugendliche saufen... saufen und sich paaren...
und ich muss sagen, dass ich ein guter jugendlicher bin...
is ja au egal...
beim saufen lernt man natürlich auch massig leute kennen... und zu meiner schande muss ich gestehn, dass ich die hälfte der namen schon wieder vergessen hab^^

kP... die seh ich schonmal wieder^^ vll :D

naja seis drum...
+0:-) <--- das is der papst...

also werd ich mich jetzt wieder ins alltagsleben stürzen
genug gelabert für heute

Pirzelchen

P.S.
der blog muss nu endlich in schuss kommen^^ deswegen sammel ich etz schonmal neue bilder von euch

wenn ich zeit hab....

also dann verabschied ich mich mit einem "geführt wird vorne"

schönen ersten schultag wünsch ich

greeez an alle
12.9.06 17:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de